Das Tal der ewigen Blüten in Patch 5.4 ³

Patch 5.4 Tal der ewigen Blüten

Bereits in Patch 5.3 wurde das Tal der ewigen Blüten von Garroshs Grabungsteams verändert und geschändet, sodass wir dort auf den Liveservern nun eine große Grabungseinrichtung der Horde antreffen können. Patch 5.4 wird diesen Wahnsinn noch weiter vorantreiben und starke negative Veränderungen durchführen.

Bereits aus der Bossübersicht zu der “Belagerung von OG” konnte man erfahren, dass das Sha des Stolzes das Tal der ewigen Blüten betreten wird. Dies führt unter anderem dazu, dass eine Reihe von NPCs verdorben werden und überall diese dunklen Flecken mit Sha Energie entstehen. Zusätzlich dazu werden bisher bekannte Begebenheiten in der Landschaft zerstört, weshalb beispielsweise die beiden Mogu Statuen in der Mitte des Tals nun zertrümmert am Boden liegen.

Tal der ewigen Blüten Patch 5 (1) Tal der ewigen Blüten Patch 5 (2)

Tal der ewigen Blüten Patch 5 (3) Tal der ewigen Blüten Patch 5 (4)

Tal der ewigen Blüten Patch 5 (5) Tal der ewigen Blüten Patch 5 (6)

Tal der ewigen Blüten Patch 5 (7) Tal der ewigen Blüten Patch 5 (8)

Tal der ewigen Blüten Patch 5 (9) Tal der ewigen Blüten Patch 5 (10)